Gisela Halwachs - Die Buchpraesentation


DIE BUCHPRÄSENTATION

 

 

 

 

 

 
 
Vor ungefähr 300 Zuhörern durfte ich mein Buch präsentieren
„Vor laonga Zeit und heit“. 
 
 
Ich war wahnsinnig aufgeregt. Als ich eine Stunde vor Beginn der Präsentation den Saal betrat, wartete schon der erste Reporter auf mich.  Er hat mich mit seinem Interview, das er auf Band aufnahm, so abgelenkt, dass ich meine Nervosität vergaß. Ich glaube, ich verdanke es ihm, dass ich ruhiger wurde. Noch während des Interviews füllte sich der Saal. Das hat mir natürlich Auftrieb gegeben, denn es ist schön, wenn man sieht, dass Menschen für das, was man schreibt, Interesse zeigen. Es haben sehr viele Zeitungen über meine Buchpräsentation berichtet und ich bekam überall gute Kritiken.
 
 
 

 
  
 
Ich durfte auch viele Ehrengäste begrüßen.
 
Im Prinzip waren für mich alle Ehrengäste!
Ich habe mich über jeden einzelnen Besucher gefreut
und es waren alle meine Freunde da.
Gerade Freunde sind an so einem Tag sehr wertvoll...
 
 
 
 

 
 
 
Die Lesung kam gut an. Ich wurde von allen sehr herzlich aufgenommen. Nach der Lesung kauften die Besucher ein oder mehrere Bücher und stellten sich so geduldig mit den Büchern in der Hand in einer langen Warteschlange an. Es dauerte Stunden, bis ich schließlich alle Autogrammwünsche erfüllen konnte.
 
Das Buch wurde mit Unterstützung der burgenländischen Landesregierung, Kulturabteilung, gedruckt
und war bereits einige Wochen nach dem Erscheinen vergriffen.
 
 
 

 
 
 
ICH MÖCHTE MICH AUF DIESEM WEG HIER NOCH EINMAL BEI ALLEN BEDANKEN,
DIE MICH SO GUT AUFNAHMEN,
DIE MIR MUT MACHTEN, DIE MICH UNTERSTÜTZTEN UND SO ZU EINER GELUNGENEN BUCHPRÄSENTATION BEITRUGEN.
JEDEM EINZELNEN VON IHNEN SAGE ICH EIN HERZLICHES
 
DANKE SCHÖN !
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!